Steig aus deinen karmischen Wunden aus

Karmische Wunden sind traumatische Erlebnisse aus früheren Leben, die meistens tödlich ausgegangen sind. Sie äußern sich in Blockaden, die uns in diesem Leben daran hindern, oder es uns zumindest sehr erschweren unser volles Potenzial zu leben.

Wir waren Opfer und wir waren Täter. Doch bedenke, dass auch der Täter traumatisches erlebt haben muss, dass ihn so werden hat lassen. Der Täter ist somit auch ein Opfer. Dieser Zugang ist wichtig, um Vergebung erst möglich zu machen. Auf einer höheren Bewusstseinsebene ist diese Vergebung daher gar nicht nötig, weil es nichts zu vergeben gibt. denn: wir sind alle eins und der andere ist nur ein Spiegel.

In dieser zeitqualitativen Schwingung, in der wir uns gerade befinden, haben wir die Möglichkeit einfach aus dem karmischen Leid auszusteigen.

Hierzu eine Anleitung:

Nimm dir ein paar Minuten Zeit, setze dich bequem und aufrecht hin und schließe deine Augen.

Atme ruhig in deinem Rhythmus und beobachte dabei, wie die Atemluft in dich hineinströmt, wie sich deine Bauchdecke dabei hebt und beim Ausatmen wieder senkt.

Ziehe nun beim Einatmen die Luft bis zum untersten Punkt deines Wurzelchakras hinunter, dein Körper weiß, wo das ist, sammle sie dort ein wenig und ziehe die Luft dann von dort hinauf bis zum höchsten Punkt deines Kronenchakras, ehe du sie mit dem Ausatmen wieder aus deinem Körper entlässt.

Wiederhole das ein paar Mal. Du wirst spüren, wie die Atemenergie beim Hochziehen durch deinen Kanal läuft und die Zirbeldrüse aktiviert.

Es ist eine Technik, die ein wenig Übung braucht.
Du wechselst dadurch in einen anderen Schwingungszustand, in einen anderen Frequenzbereich.

Atme nun ganz normal weiter und lass vor deinem geistigen Auge folgendes Bild entstehen:

Sieh dich selbst in einem grauen Lichtkanal stehen. Alles wirkt eher gräulich. Das bist du mit deinem Karma.
Und nun erkenne, dass vor dir ein weiterer Lichtkanal entstanden ist. Er ist aus goldgelbem warmen Licht. Steige nun um, in diesen goldgelben Lichtkanal.

Das bist du ohne Karma. Völlig frei!

Und damit kannst du ungehindert dein volles Potenzial leben.

Fühle, wie du dich in diesem goldgelben Lichtkanal fühlst.

Fühlst du die grenzenlose Freiheit? Keine inneren Schranken mehr?

Sind deine inneren Schranken erst einmal gefallen, dann verschwinden sie auch im Außen. Dein Weg wird frei.

Kehre nun mit ein paar tiefen Atemzügen wieder zurück in dein Tagesbewusstsein. Wie fühlst du dich jetzt? Schaue in den Spiegel: Glänzen deine Augen mehr als vorher?

Mache jeden Tag eine kurze Innenschau (das dauert nur wenige Sekunden): in welchem Kanal stehst du? Falls nötig, korrigiere dieses Bild, indem du dich wieder bewusst in den gelben Lichtkanal stellst und dich darin stehen siehst.

Damit bleibst du immer mehr in der neuen Frequenz, in der du frei bist.

Zurück
Zurück

Das Tor zum Licht

Weiter
Weiter

Öffne dich für deine Urkraft, für deine ureigene Schwingung